Direkt zum Inhalt springen
So funktioniert der Markenschutz unter den neuen Domain-Endungen

News -

So funktioniert der Markenschutz unter den neuen Domain-Endungen

Im Zuge der Einführung hunderter neuer Domain-Endungen stehen Markeninhaber vor großen Herausforderungen. Wie kann ich meine Marke vor Trittbrettfahrern schützen und wer hilft mir dabei? Das folgende Video erklärt kurzweilig und leicht verständlich das Trademark Clearinghouse, einem von der ICANN geschaffenen Bündel von Markenschutz-Mechanismen für die neuen Top-Level-Domains.

Weitere Informationen zum Trademark Clearinghouse-Service von united-domains finden Sie hier: www.united-domains.de/trademark-clearinghouse

Links

Themen

Tags

Pressekontakte

Sebastian Ritze

Sebastian Ritze

Pressekontakt Pressesprecher +49/8151/36867-60

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories

Die besten Adressen fürs Web.

Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, DekaBank, Germanwings, Zwilling und Melitta. Die united-domains AG wurde im August 2000 gegründet und beschäftigt circa 90 Mitarbeiter in Starnberg.

united-domains AG
Gautinger Str. 10
82319 Starnberg
Deutschland