Direkt zum Inhalt springen
Join the .club! Heute startet die neue Domain-Endung .club

News -

Join the .club! Heute startet die neue Domain-Endung .club

Heute um 17 Uhr ist der Vergabestart der neuen Domain-Endung .club. Das heißt, dass dann Web-Adressen wie „www.mein-literatur.club“ oder „www.mein-tennis.club“ sofort registriert und genutzt werden können. Die Vorbestellungsphase, in der Interessenten Ihre Chancen zum Vergabestart noch verbessern konnten, ist damit zu Ende. Bei der Bestellung von Internet-Domains gilt nämlich der Grundsatz: first-come, first-served.

Nach dem Start der überaus erfolgreichen Städte-Domain .berlin, die in kürzester Zeit bereits über 47.000 Mal registriert wurde, ist .club die bisher interessanteste neue Top-Level-Domain für den deutschsprachigen Raum. Sie richtet sich, wie könnte es anders sein, an Clubs, Vereine, soziale Netzwerke und sonstige Zusammenschlüsse Gleichgesinnter, darüber hinaus an Eventveranstalter, Inhaber von Bars und Diskotheken.

.club kann jedoch auch für den Onlinehandel eingesetzt werden, etwa um exklusive Vorteilsangebote zu kommunizieren, die nur „Club-Mitgliedern“ vorbehalten sind.

Neue .club-Domains können beim Starnberger Domain-Experten united-domains für eine Jahresgebühr von 29,- € (inkl. MwSt.) registriert werden. 

united-domains bietet auch die besonders attraktiven Premium-Domains unter .club an. Dabei handelt es sich um Namen, die äußerst aufmerksamkeitsstark und für besonders ambitionierte Projekte geeignet sind.

Weitere Informationen zu den neuen Domain-Endungen finden Sie hier:
www.united-domains.de/neue-top-level-domain/

Links

Themen

Tags

Pressekontakt

Sebastian Ritze

Sebastian Ritze

Pressekontakt Pressesprecher +49/8151/36867-60

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories

Die besten Adressen fürs Web.

Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, DekaBank, Germanwings, Zwilling und Melitta. Die united-domains AG wurde im August 2000 gegründet und beschäftigt circa 90 Mitarbeiter in Starnberg.

united-domains AG
Gautinger Str. 10
82319 Starnberg
Deutschland