united-domains AG folgen

united-domains gewinnt Readers’ Choice Hosting Award in Gold

Pressemitteilung   •  Mai 30, 2017 10:10 CEST

Florian Huber, Vorstandsvorsitzender und Mitgründer der united-domains AG

Der Starnberger Domain-Spezialist united-domains gewinnt in der Kategorie Domains den Readers’ Choice Hosting Award Gold 2017.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit der Vogel IT-Medien und webhostlist. Die Hosting Awards 2017 Domains wurden auf dem Hosting & Service Provider Summit in Frankfurt am Main vergeben. Ausgezeichnet wurden die Gewinner in zehn Kategorien.

Florian Huber, Vorstandsvorsitzender und Mitgründer der united-domains AG nahm die Auszeichnung entgegen: „Es freut mich sehr, dass unsere Kunden uns vertrauen und unseren herausragenden Kundenservice schätzen. Wir bieten erfolgreich hunderte Domain-Endungen an, aber auch Domainnamen, die bei vielen Anbietern nicht registrierbar sind.”

united-domains steht für eine einfache und schnelle Domain-Registrierung. Der Domain-Spezialist ist Marktführer in Deutschland bei den neuen Domain-Endungen. Beim Webspace- und E-Mail-Hosting setzt das Unternehmen ausschließlich auf Server in Deutschland, die strengen Datenschutzstandards unterliegen. 

Über united-domains AG

Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG mit Sitz in Starnberg bei München ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, DekaBank, Germanwings und RTL interactive. Sie können Ihre Adressen aus rund 700 verschiedenen Domain-Endungen von .ag wie Antigua bis .za für Südafrika auswählen. 

Die united-domains AG wurde im August 2000 von Florian Huber, Alexander Helm und Markus Eggensperger gegründet und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter an den Standorten Starnberg und Boston (USA). Seit Ende 2008 gehört united-domains zu United Internet.

Weitere Informationen auf www.united-domains.de oder in unserem Newsroom unter newsroom.united-domains.de.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar