Direkt zum Inhalt springen
Die neue .ninja-Domain: Für Könner und Experten

News -

Die neue .ninja-Domain: Für Könner und Experten

Der Domain-Experte united-domains bietet mit .ninja jetzt eine besonders interessante Domain-Endung an. Der Ninja, eigentlich ein japanischer Partisanenkämpfer und Spion, gehört zu den bedeutendsten Figuren der modernen Pop-Kultur. Er taucht in zahllosen Filmen, Mangas, Romanen und Computerspielen auf, sogar in Produktnamen (etwa bei Motorrädern). Auf der englischen Wikipedia-Seite zum Thema „Ninja in popular culture“ kann man sich einen Überblick über die Verwendungsweisen der überaus beliebten Figur verschaffen.

Bild .ninja-Domain

Der Ninja hat sich auch mittlerweile auch im englischen und deutschen Sprachgebrauch breitgemacht: Als „Ninja“ bezeichnen wir einen Menschen, der eine bestimmte Fertigkeit besonders beherrscht, sei es ein HTML-Ninja, ein PR-Ninja oder ein Kuchen-Ninja. Jeder, der seine Fertigkeiten besonders hervorheben möchte und dem es auf eine coole und prägnante Selbstdarstellung ankommt, kann sich jetzt eine .ninja-Domain registrieren und diese sofort für seine Website, sein Blog oder Social-Media-Profil nutzen. Die neue Top-Level-Domain .ninja ist nämlich schon seit letzter Woche allgemein verfügbar.


Links

Themen

Tags

Pressekontakt

Sebastian Ritze

Sebastian Ritze

Pressekontakt Pressesprecher +49/8151/36867-60

Zugehöriger Content

Die besten Adressen fürs Web.

Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, DekaBank, Germanwings, Zwilling und Melitta. Die united-domains AG wurde im August 2000 gegründet und beschäftigt circa 90 Mitarbeiter in Starnberg.

united-domains AG
Gautinger Str. 10
82319 Starnberg
Deutschland