united-domains AG folgen

united-domains ernennt Tobias Sattler zum neuen Vorstandsmitglied

News   •   Okt 16, 2018 16:05 CEST

Die united-domains AG ernennt Tobias Sattler zum dritten Vorstand, der als CTO die Verantwortung für die Technik, die Produktentwicklung, das strategische Partnermanagement und das Branchenengagement übernimmt.

Tobias Sattler (36) ist seit mehr als zehn Jahren für die united-domains AG in verschiedenen leitenden Positionen tätig und gehört seit 2011 der erweiterten Geschäftsführung an. Er ist außerdem stellvertretender Vorsitzender/CTO der ICANN Registrar Stakeholder Group, Co-Chair der ICANN Contracted Party House TechOps Initiative, Botschafter der Universal Acceptance Steering Group und Mitglied des eco Names & Numbers Steering Committee.

»Wir freuen uns, Tobias Sattler als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit«, sagen die Gründer Alexander Helm (CEO) und Markus Eggensperger (COO) der united-domains AG.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy